Europa

Der deutsch-französische Motor kann mehr!

Qualité franco-allemande – ein Motor mit offener Kontruktion

Mit dem Élysée-Vertrag wurde der deutsch-französische Motor angelassen. Er hat die bilaterale Freundschaft sowie die europäische Integration in Bewegung gebracht.  55 Jahre später treibt er in der Gesellschaft, Politik und Wirtschaft die europäische Integration weiter voran… mehr lesen                             Video dazu!

EUROPA KANN MEHR, UNSER PLANET NICHT MEHR! 

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich möchte mit Euch die Chance ergreifen, die uns die Europäische Union bietet, und den Wandel hin zu mehr Nachhaltigkeit und Solidarität gestalten.

Lasst uns gemeinsam in dieses Abenteuer eintreten, lasst uns mutig und innovativ sein. Lasst uns ein Europa bauen, das mehr kann!

Ich kandidiere für die Europaliste als Deutsch-Französin, als tatkräftige Kommunalpolitikerin, als Umwelt… mehr lesen